Panoramabild ZMG Offstein
Ob Transport Team West/Ost ,Mausfahrer ,Zugschlepperfahrer,Roderteam, Überladerfahrer oder Führrungscrew ,wir sind die Besten im Ost/Westen.

ZMG Offstein

Infos zur Gruppe
  • Gründung 25.10.2009
  • Kategorie Arbeit & Beruf
  • Themen 35
  • Beiträge 359
  • Mitglieder 106
Ackern bis zur letzten Rübe...
Der NDR hat eine Reportage produziert, wird ausgestrahlt am 26.11.12 um 18.15 und am 30.11.12 13.00 ........................................................... Eine Zwölf-Stunden-Schicht, an... Mehr anzeigen
Die Sendung mit der Maus - Rübenmaus
:-) http://www.youtube.com/watch?v=QMyaH0Oe9k4 Mehr anzeigen
Soll einer mal sagen wir würden zu viel laden;-)
http://www.youtube.com/watch?v=dp9sMuEbF4U&feature=related Mehr anzeigen
Wieder negativ Nachrichten!!
Unfall an der A44: Rübenlastwagen kippte bei Warburg um - HNA http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0t7SdHIjpL0#t=1s... Mehr anzeigen
Nächste Runde steht vor der Tür ...2012...
Alle wieder an Bord ?;-) Mehr anzeigen
Rübenkampagne 2012
hallo, weiss jemand an wen ich mich wenden kann wenn ich gerne bei der zmg rüben fahren möchte? Mehr anzeigen
ZMG vllt bei Ropa auf der Seite vertreten?!
Hey aus neugierde war ich mal bie der Firma Ropa auf der Hompage. und was sehe ich da da laufen BIlder durch und auf einem ist en LKW der ZMG zu sehen. Die 7. http://www.ropa-maschinenbau.de/... Mehr anzeigen
Das waren noch LKW´s und Idole :-)
Kennt sie noch jemand? Lieblingssendung als BUB, da wr immer was los mit den Kisten... fast wie bei der ZMG:-D http://www.youtube.com/watch?v=2K4TD0DTx_s Mehr anzeigen
Frohe Weihnachten
Hey ich wünsche allen hier ein frohes besinnliches Weihnachtsfest Gruß Markus Mehr anzeigen
wer isen alles am start dies johr,wer fährt!!!!!!!
schreib eh mol wer fährt,egal ob lkw ,maus orre roder.:-) Mehr anzeigen
Informiere die Mitglieder Deiner Gruppe über Neuigkeiten
Gruppen-News bearbeiten
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden