Panoramabild WJT Madrid 2011 Bistum Trier
Für alle, die aus dem Bistum Trier 2011 mit nach Madrid/Spanien reisen.

WJT Madrid 2011 Bistum Trier

Infos zur Gruppe
  • Gründung 02.08.2008
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 20
  • Beiträge 0
  • Mitglieder 187
Saarland
hallo Wer fährt alles aus dem Saarland mit zum WJT? Mehr anzeigen
Wer ist für den WJT Angemeldet?
Mich würde mal Interessieren wer von euch bei welchem Modul diesesmal dabei ist. Ich fahre beim Modul Largo mit Mehr anzeigen
Kyllburg - Mitfahrgelegenheit
Hallo, hat jemand für die Rückfahrt am Sonntag noch einen Platz im Auto frei? müsste nach Hermeskeil, also alle die von Kyllburg ins Saarland fahren kommen daran vorbei... ist also kein Umweg...... Mehr anzeigen
Kirchenaufbruch - Unterschriftenaktion
http://www.kirchenaufbruch-jetzt.de Mehr anzeigen
Frohe Weihnachten 2.0 :-)
http://www.youtube.com/watch?v=vZrf0PbAGSk&feature=player_embedded Mehr anzeigen
Facharbeit zum Weltjugendtag
Hallo ihr Lieben! wie ihr am Thema seht werde meine Facharbeit über den Wjt und seine bedeutung für die Jungend und seine Auswirkungen auf die Jungend schreiben. Ich würde mich sehr freuen wenn... Mehr anzeigen
Über Gott und die Welt... (Qwatschbox)
Hallo, hier könnt ihr alles reinschreiben, was ihr möchtet. Vielleicht wird es ja sogar ein Diskussionsforum würde mich freuen. Also hier mal die erste Frage: "Was bewegt euch mit... Mehr anzeigen
Euregio goes Madrid 2011 - Offizielle wkw-Gruppe
Hallo zusammen! Unter http://www.wer-kennt-wen.de/club/EUREGIO-GOES-MADRID-2011/gj8byv3o/ findet ihr die offizielle wkw - Gruppe der Euregio zum Weltjugendtag in Madrid! Ab September... Mehr anzeigen
Püttlinger
Hey wo kommen denn hier auf eunmal die ganzen Püttlinger her ? Mehr anzeigen
Merchandising
Hallo ihr, die Vorbereitung für Madrid 2011 ist bereits in vollem Gange. Ich bin mit noch zwei Kollegen für den Bereich Merchandising verantwortlich, d.h. Erkennungszeichen und... Mehr anzeigen
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden