Panoramabild Wer will mich Kennenlernen????
Viel Spaß mit der Gruppe !

Wer will mich Kennenlernen????

Infos zur Gruppe
  • Gründung 18.03.2008
  • Kategorie werkenntwen
  • Themen 442
  • Beiträge 5146
  • Mitglieder 3916
Hallo
wer hat lust mich kenne zu lernen? einfach schreiben sich unterhalten, und wer weiß, vielleicht wird mehr daraus ;-) lg markus Mehr anzeigen
Bin neu hier
Hey na bin neu hier und würde mich freuen von netten Frauen empfangen zu werden die spaß dran haben neue leute kennen zulernen :-) Mehr anzeigen
hallo zusammen
besonders natürlich an die damen ;-) Mehr anzeigen
Kennenlernen
Suche eine Partnerin aus meiner Nähe die vieleicht Lust hat mit mir und meiner Hündin spazieren zu gehen oder mit mir mal einen Kaffee oder auch mal ein Eis essen geht, suche nette Gespräche,also... Mehr anzeigen
würde gerne nette männer kennenlernen
aber nicht zu nett hehe! wer möchte kann mir an katrinkaiser81@gmx.de egal ob nur zum chat oder auch ein potenzielles date, ich bin für alles offen! Mehr anzeigen
Suche Mann für Freizeitaktivitäten ...
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten seriöse Männer für gemeinsame Unternehmungen wie Museumsbesuche, Oper, Theater und nettes Beisammensein. Späteres näheres Kennenlernen nicht... Mehr anzeigen
Wer Will Mich?????????
Trau Dich Komm Lass Es Raus Was Du Sagen Willst Lass Die Gefühle Frei Im Lauf.......;-) Mehr anzeigen
partnerschaft nicht ausgeschlossen!
suche nette Unterhaltung hier bei wkw. flotte anmache mag ich nicht! Mehr anzeigen
Nette Bekanntschaften
Freue mich über anfragen Mehr anzeigen
Ich Suche eine Partnerin für eine feste Beziehung
Harald, 53J., gutaussehender Mann, 1,72 m, schlanke Figur, zärtlich, anschmiegsam + unkomplitiert, von Beruf in Logistikbereich tätig.Hast du auch das Gefühl, dass jeder Tag, denwir alleine zu... Mehr anzeigen
Informiere die Mitglieder Deiner Gruppe über Neuigkeiten
Gruppen-News bearbeiten
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden