Panoramabild wer mich sonntags sucht ...
... findet mich in der Kirche.

Weit mehr als 4 Millionen Christen besuchen in Deutschland Sonntag für Sonntag den Gottesdienst. Ein paar von denen werden sich (hoffentlich) hier eintragen. Und wer der Gruppe beitritt, darf gern noch weitere Mitglieder einladen.

wer mich sonntags sucht ...

Infos zur Gruppe
  • Gründung 20.07.2009
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 35
  • Beiträge 435
  • Mitglieder 416
Gebete
Vorbereitungsgebet zur Hl. Rock Wallfahrt: Jesus, unser Bruder und Herr, uns steht das schlichte Gewand vor Augen, das du auf Erden getragen hast. Es ist uns ein kostbares Erbe und eine... Mehr anzeigen
Versöhnung mit dem Katholischen
Versöhnung mit dem Katholischen „Wirst du jetzt katholisch?“ Fragte mich vor kurzem ein Freund und Kunde, der mich einige Jahre kennt und vor dem ich auch nicht zurückgehalten habe mit der... Mehr anzeigen
Predigt des Papstes zu seinem Geburtstag
Hier hab ich einen Link gefunden von der Predigt, die der Papst heute, an seinem Geburtstag, in der Hl. Messe hielt. Sehr beeindruckend. Ich bitte um s Gebet für ihn.... Mehr anzeigen
Die Liebe Gottes und der Glaube
Da wir hier ja an Gott glauben und die Bibel kennen und lesen, schauen wir uns seine wunderbare Kraft und sein Wirken an. Mich hauts grad vor begeisterung weg, so wunderbar ist ER. Gottes Liebe... Mehr anzeigen
Jesus Christus heilt,befreit und errettet.....
Ich möchte gern ein Video weitergeben zur Ehre Gottes unseres Herrn Jesus Christus. Gottes Wunsch und Wille ist das es uns Menschen gut geht und wir Gesund und Versorgt sind. Gott ist ein Gott... Mehr anzeigen
Der neue Papst, ein Jünger, ein Kind Gottes?
Ich könnt das wieder und wieder löschen, Ja ihr könnt mich aus der Gruppe kicken, aber es ändert nichts an der Tatsache und am Wort Gottes. Also, bevor ihr wieder Beiträge oder Personen löscht und... Mehr anzeigen
NOVENE FÜR DEN HL .VATER:
Meditationstext: „Er hält uns. Richten wir immer wieder unseren Blick auf ihn und strecken wir die Hände nach ihm aus. Lassen wir seine Hand uns ergreifen, dann werden wir nicht untergehen,... Mehr anzeigen
Gedichte, Geschichten und Anderes
Gott erfahren in allen Dingen - in der Farbenpracht der Blumen - im Duft der Sommerwiese - im torkelnden Flug der Schmetterling - im frühmorgendlichen Gesang der Vögel - im Rauschen eines... Mehr anzeigen
Vier Kerzen
Eine Kerze für den Frieden, die wir brauchen, weil der Streit nicht ruht. Für den Tag voll Traurigkeiten eine Kerze für den Mut. Eine Kerze für die Hoffung gegen Angst und... Mehr anzeigen
Gedanken zur Bibel
Zu Mt 11, 16-19 Gott kann es den Menschen nie recht machen. Egal ob er Hochzeits- oder Klagelieder anstimmt. Johannes lebt enthaltsam, also muss er von einem Dämon besessen sein. Jesus lebt... Mehr anzeigen
Informiere die Mitglieder Deiner Gruppe über Neuigkeiten
Gruppen-News bearbeiten
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden