Panoramabild Wer Kirche mag, hier rein!
Diese Seite ist für Alle die Kirche mögen egal ob evangelisch,katholisch usw.

Das Leben ist ein Geschenk Gottes.Das haben alle vergessen.Niemand ist Gott dankbar für sein Leben,im Gegenteil,die Leute beschweren sich ständig. ( Osho )

Wer Kirche mag, hier rein!

Infos zur Gruppe
  • Gründung 15.06.2008
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 28
  • Beiträge 64
  • Mitglieder 163
Die Neue in der Gruppe
Ja ich bin Irmgard Andree und wurde in diese Gruppe eingeladen Ich bin viel in Kirchen und Gemeinden unterwegs als Gebietsrepräsentantin der Stiftung Marburger Medien und freue mich über Neue... Mehr anzeigen
Umfrage
Hallo, entschuldigung dass ich eventuell nerve. aber für die Schule mache ich eine Umfrage zum Thema Kirche (: Es wäre sau lieb, wenn ihr die Umfrage machen würdet:... Mehr anzeigen
Bitte helft uns und stimmt für und ab!
Die IngDiba Bank schenklt den 1000 beliebtesten Vereinen jeweils 1000 Euro! Das funtioniert über eine Internetabstimmung. Bitte helft uns, dem Freudeksreis Kirchenmusik an der Peterskirche, dabei... Mehr anzeigen
100 Jahre Kolpingsfamilie Weinheim
Worte verpflichten uns zu Taten wir wollen eine Weltweite Gemeinschaft sein Liebe Freunde der Kolpingsfamilie, wir laden euch hiermit recht herzlich zu unserem Jubiläumswochenende vom... Mehr anzeigen
1. Weinheimer Weihnachtsbaumweitwerfen
Jetzt anmelden für's "1. Weinheimer Weihnachtsbaumweitwerfen" am 17.01.10 vor der Peterskirche. Weitere Infos und Anmeldung unter http://www.rundumdiepeterskirche.de Mehr anzeigen
Schönes Weihnachtsfest!
.................-=====- ................... _......._ ................ .~...........`~. ..?..,_..... / ...................`, .,_?..'-.., ?......... _.'`~.~./... Mehr anzeigen
Hallöle! Heute Abend spricht Schwester Teresa um 20.00 in der Laurentius -Kirche in Weinheim über:das Abenteuer Christsein- von fünf Schritten zu einem erfüllteren Leben. LG-Claudia Mehr anzeigen
Hallo-wollte nur mal Alle ganz lieb Grüßen. Claudia Mehr anzeigen
Einladung zur Gruppe "Peterskirche"
Am 31. Dezember 2008 zählte die Evang. Gemeinde an der Peterskirche in Weinheim 2.947 Gemeindeglieder. Mal schauen, wie viel wir hier zusammenbekommen: http://www.wer-kennt-wen.de/club/89qxofdg Mehr anzeigen
Vortrag von Hubert Liebherr am 09.06.09
Hallo liebe Geschwister im Glauben. Ich habe für Euch einen interessanten Vortragstermin. Hubert Liebherr ehemaliger Konzernchef (Kühlschränke/Baumaschinen usw.) kommt am 09 Juni 2009 nach... Mehr anzeigen
Gründer
News bearbeiten
Von guten Mächten wunderbar geborgen,erwarten wir getrost,was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag.
(Dietrich Bonhoeffer)
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden