Panoramabild RTL liest DEIN PROFIL
Wie evtl. in bereits anderen Gruppen erwähnt, wurde WKW von RTL aufgekauft, genaueres bitte aus guten Printmedien entnehmen.
1,82 Euro kostet pi mal Daumen ne Pommes und schmeckt gut, aber auch Daten zwecks Statistikerhebungen kosten genausoviel ;-) !!!
Unser Ziel ist es, User zu sensibilisieren in Bezug auf persönliche Daten!!!
Für Anregungen, konstruktive Kritik bezüglich der Gruppe, sowie gute und sachlich fundierte Beiträge wären wir sehr dankbar.
Wäre schön, wenn wir hier öffentlich, für jedermann sichtbar eine hitzige Debatte vom Stapel lassen könnten.
Gruß Daniel Müller

P.S. Ich find's ganz toll, dass scheinbar doch ein öffentliches Interesse an dem Kauf von WKW durch RTL besteht, die zunehmende Gruppengröße gibt da wohl deutlich Auskunft.

RTL liest DEIN PROFIL

Infos zur Gruppe
  • Gründung 25.04.2010
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 9
  • Beiträge 81
  • Mitglieder 309
Gruppenkritik
Ich wollte mal hier ein wenig zur Kritik aufrufen! Wäre toll, wenn jemand mal was Negatives zur Gruppe zu sagen hätte (natürlich sachlich und konstruktiv). Denn wie kann man etwas verbessern,... Mehr anzeigen
Akquise neuer Gruppenmitglieder
Leider kann man ab einer Gruppengröße von mehr als 150 keine Nachrichten an alle Mitglieder verschicken, deshalb die Bitte (vor allem an die Neuzugänge): Seid so gut und durchkämmt mal Eure... Mehr anzeigen
RTL & n-tv Nachrichtensender
Hallo, ich bin mir über "DAS" bewußt: (RTL liest mein Profil) "RTL" & alle Anderen (WERBEINDUSTRIE usw.) benutzen etwas, für etwas. WAS genau ????? Dazu zu diesem Konzern... Mehr anzeigen
RTL
von mir aus.......! ich will gar nicht wissen, wer, alles was Liest!(ente) Mehr anzeigen
Vermutungen, warum RTL WKW aufgekauft hat
Wie seht/steht Ihr zu diesem Thema???? Mehr anzeigen
RTL macht stark für's Leben
Mit diesem Super Slogan wirbt der Sender. als wenn Supernanny und Co dazu beitragen würden, etwas in dieser kaputten Gesellschaft zu bewegen. Also wenn ich mir diesen Mist reinziehe und es... Mehr anzeigen
Datensicherheit
So, hatte leider zu viel um die ohren...war ne woche weg, kümmer mich jetzt mehr um die Gruppe. Mehr anzeigen
Plauderecke...dies und das
So, ich eröffne mal ne Plauderecke, wo man sich über alles und jeden ausheulen darf, bzw. sollte ;-) Nur RTL Themen sind ja doch etwas trocken.... Mehr anzeigen
Selbst Themen erstellen
Hi, ich möchte noch alle Mitglieder dazu ermutigen, selbst ein paar Themen zu erstellen. Alles kann, nichts muss!!! Mehr anzeigen
Informiere die Mitglieder Deiner Gruppe über Neuigkeiten
Gruppen-News bearbeiten
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden