Panoramabild ProChrist 2009-Wir waren dabei
ProChrist - das ist eine per Satellit vernetzte Veranstaltung, die im Abstand von zwei bis drei Jahren viele hundert Orte in Deutschland und Europa verbindet. Hierbei werden die Vorteile eines Netzwerks genutzt, um für Gott Farbe zu bekennen.



ProChrist - das ist eine Bewegung von Christen verschiedener Kirchen und Gemeinden, die gemeinsam für den Glauben an Jesus Christus werben wollen.



ProChrist - das ist auch eine „Projektagentur“ in Kassel, die die Vorbereitung und Durchführung von Seminaren und Veranstaltungen im Rahmen von ProChrist übernimmt.

ProChrist 2009-Wir waren dabei

Infos zur Gruppe
  • Gründung 28.07.2008
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 29
  • Beiträge 0
  • Mitglieder 359
GEBETSNACHT LIVE erleben
http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/6q22mcjz Mehr anzeigen
Buchladen - Ausverkauf in Rüsselsheim
http://www.erf.de/index.php?node=57&range=detailDataset&record=25079 Mehr anzeigen
willkommen zu "faithbook" (auf facebook)
Hier ist der direkte Link dorthin: http://www.facebook.com/p.php?i=100000173037354&k=Z6E3Y5V3V5413G1JPB63QTPVSWCE35VNUWFUJ1QCUT&oid=279398002738 Wer seine konkreten Begegnungen mit Jesus... Mehr anzeigen
Wirklich dringendes Gebetsanliegen !!!!:-(
Eine Kind aus unserer Gemeinde ist schwerst krank geworden. Möglicherweise fallen dadurch die Eltern auch aus. (Klinik) Sie sind beide im Team und auch Moderatoren. Möglicherweise besteht sogar... Mehr anzeigen
Egil Fossum-Kyrie elaison
Hallo liebe Leute, wollte mal anfragen, ob jemand weiß, wo man dies Lied, wo am 01.04.2009 bei ProChrist vom Chor gesungen wurde bekommen kann. Fand das sehr eingehend! Danke im Voraus... Mehr anzeigen
Geschafft! ProChrist 2009 ist vorbei- wie gehts be
ein frohes und gesegnetes Osterfest
Jesus Christus spricht: "ICH LEBE UND IHR SOLLT AUCH LEBEN!" Joh.14,19 - Diese gewaltige Selbstaussage von Jesus Christus ist an seine Jünger und sicher auch an uns, die wir ihn als... Mehr anzeigen
Feedback nach Tag 4 ff
Heute war ich ja gespannt- Warum lässt Gott das Leid zu- ist ja ein "must have" für jede Evangelisation, bisher gab es bei jeder ProChrist Veranstaltung dieses Thema. Der Start in... Mehr anzeigen
Übertragungsstörung
Wie war das bei euch ??? Wir haben dagegen gebetet, eine Person besonders und da bei uns während der Übertragung immer ein Team von 3 Leuten betet, wurde diesen auch noch schnell Bescheid gegeben.... Mehr anzeigen
Wer weiss einen Veranstaltungsort in Wiesbaden?
Ich suche für einen Freund einen zentralen Veranstaltungsort in Wiesbaden. Wer kennt einen und kann mir dabei helfen? Vielen Dank Peter Mehr anzeigen
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden