Panoramabild Petition - bitte mach mit!
Verjährungsfristen für Pädophile kippen!

Verjährungsfristen bei Kindesmissbrauch sollen abgeschafft werden, damit Opfer ihre Täter anzeigen können, wann immer sie die Möglichkeit dazu erhalten oder dies tun möchten.

Du hast die Möglichkeit Opfern von Kindesmissbrauch zu helfen! Wie? Durch Deine Unterschrift. Leider und man glaubt es kaum, gibt es bei Kindesmissbrauch Verjährungsfristen, so haben Opfer später, wenn sie sich bereit fühlen ihre Täter anzuzeigen, gar keine Möglichkeit mehr dazu, weil die Straftat, welche an ihnen begangen wurde, verjährt ist.

Während der Täter davon kommt, trägt das Opfer ein Leben lang seelische Narben mit sich, diese verjähren leider nicht!

Hilf Menschen, die dem sexuellen Missbrauch zum Opfer fielen, ihren Tätern auch später rechtlich eine Lektion erteilen zu können, so auch, dass diese Täter nicht weiteren Kindern schaden können! Denn es könnte immer das eigene Kind betreffen, das dieser Täter zum Opfer macht, weil er noch immer frei herumläuft! Lass dies nicht zu und hilf mit Deiner Unterschrift, die Verjährungsfrist für Sexualtäter zu kippen!

Gemeinsam sind wir stark und können mit unseren Unterschriften dazu beitragen, dass das Gesetz für Verjährungfristen novelliert wird, sodass diese Frist abgeschafft werden kann!

-------------------------------------------------------------
Stand nachfolgender Information: 7. April 2012

Liebe Mitstreiterinnen und Mistreiter,

gern möchte ich alle noch mal daran erinnern, dass es in dieser Gruppe in 2013 zur kraftvollen Aktion kommt. Nämlich dann, wenn Bundestagswahlen sind. Warum und weshalb das das Ziel ist bzw. der Zeitpunkt, könnt ihr gleich nach Gruppenbeitritt im Forum unter den diversen Themen, nachlesen.

Erst dann startet die Onlinepetition richtig. Ein "NEUES" Onlineportal für die Abgabe Eurer Unterschriften, wird noch erfolgen! Daher, bitte nicht verzagen oder aus der Gruppe austreten, weil es den Anschein hat, es würde nichts mehr passieren. Das Ziel ist anvisiert und wird zu gegebener Zeit, mit politischer Strategie, angegangen. Bitte ladet gern weiterhin Freunde, Bekannte und Verwandte ein und teilt ihnen schon zu Anfang mit, dass es in 2013, mit voller Kraft voraus gehen wird.

Alles Liebe Euch allen und danke an ALLE, die dieser Gruppe unterstützend die Treue halten - gemeinsam schaffen wir mehr!

Wünsche Euch eine zauberhafte Osterzeit, mit all den Menschen, die ihr gern und lieb habt! :-)

Sonia

PS: Jene, die ihre Unterschriften bereits abgegeben haben: All Eure Unterschriften sind gut geschützt und werden, wenn die Aktion in 2013 startet, ihren Einsatz finden. Noch mal, ein ganz großes DANKESCHÖN - für Euren Mut und Eure Unterstützung. Ihr seht ja selbst, Tag für Tag gibt es neue Opfer! Eure Unterschrift und Euer Engagement, sind unsagbar wichtig, um ein Signal zu setzen; und um zu zeigen, dass Täter und Täterinnen nicht ungeschoren davon kommen können!

Petition - bitte mach mit!

Infos zur Gruppe
  • Gründung 07.03.2010
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 40
  • Beiträge 234
  • Mitglieder 1107
Unterschrift
Um mit dieser Petition die Abschaffung des Gesetzes der Verjährungsfrist durchzusetzen, ist eine Online-Unterschrift notwendig, daher bitte ich um Eure Unterrschrift. Ihr braucht lediglich... Mehr anzeigen
Das Vorhaben!
Liebe Gruppenmitglieder, bereits jetzt schon ein ganz großes Dankeschön an Euch alle, für Euren Mut, Eure Teilnahme und das Einstehen dieses Themas! Im Herbst 2013 ist es soweit, denn dann... Mehr anzeigen
für alle "entsorgten" väter;
aktive beteiligung ist erforderlich: http://www.youtube.com/watch?v=j4_sgDioWf8&feature=youtu.be Mehr anzeigen
-Gruppeninformation-
Liebe Mitstreiterinnen und Mistreiter, gern möchte ich alle noch mal daran erinnern, dass es in dieser Gruppe in 2013 zur kraftvollen Aktion kommt. Nämlich dann, wenn Bundestagswahlen sind.... Mehr anzeigen
Inzest und sexueller Missbrauch: UTUs Texte
(Quelle: http://www.aufrecht.net/utu/index.html) Auf diesen Seiten möchte ich die Öffentlichkeit über eines der schrecklichsten Verbrechen informieren und etwas von meinen Erfahrungen mit dem... Mehr anzeigen
Warum werden Täter zu Tätern?
(Quelle: http://www.aufrecht.net/utu/taeter.html) Diese Frage ist eine der schwierigsten, die ich mir je gestellt habe. Ich habe bisher keine vollkommen befriedigende Antwort gefunden. Außer,... Mehr anzeigen
Zeigt Täter und Täterinnen Eure geballte Faust!
Grüß Euch liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen, der Bundestag hat auf meinen Widerspruch reagiert, und wieder erwarten, sind diese der Meinung, dass sie keine offizielle Petitionsseite... Mehr anzeigen
Schreiben des Dt. Bundestag und Rückantwort
Liebe Mitstreiterinnen und Mistreiter, der Deutsche Bundestag hat zur Einstellung der Onlinepetition, das zugesagte Schreiben zugesandt. Hierzu erfolgte meinerseits eine Rückantwort. Um den... Mehr anzeigen
Neue Petitionsseite
Liebe Mitstreiterinnen, liebe Mitstreiter, es wird sehr bald eine neue Petitionsseite geben, ich warte derzeit auf die Freischaltung. Die bisher abgegebenen, elektronischen Unterschriften... Mehr anzeigen
Bitte schaue Dir diesen Film an ...
Liebe Gruppe, ich möchte gern auf eine weitere Online-Petitionsseite hinweisen. Wer möchte, kann auch hier sein Engagement einbringen:... Mehr anzeigen
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden