Panoramabild NAK -  Gemeinschaft der Herzen
Für alle Mitglieder der Neuapostolischen Kirche

Eine Gemeinschaft ist dann stark, wenn sich auch der schwächste in ihr geborgen fühlt.
Unsere Gemeinschaft ist kein elitärer Zirkel, sondern eine Gemeinschaft der Herzen, zu der jeder etwas beitragen kann. Wenn wir so tätig werden, erfüllen wir einen göttlichen Auftrag und sind ein Licht in dieser Zeit, das in unsere Umgebung ausstrahlt.

(Worte aus dem Pfingstgottesdienst 2008)

NAK - Gemeinschaft der Herzen

Infos zur Gruppe
  • Gründung 28.08.2008
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 48
  • Beiträge 1221
  • Mitglieder 524
Urheberrechtsverletzung
Hallo ihr Lieben alle, Beim Suchen nach unserer Musik entdeckte ich folgendes “Aufklärungsvideo“: AUFKLÄRUNG ÜBER NEUAPOSTOLISCHE KIRCHE (Sekte) http://www.youtube.com/watch?v=NTUgQYoKAWs... Mehr anzeigen
Füreinander beten
Hallo ihr Lieben, ich eröffne hier mal ein eigenes Thema-auch ein wenig in eigener Sache... Vielleicht können wir un hier unsere Sorgen mitteilen und füreinander beten... Derzeit bin ich selbst... Mehr anzeigen
Wohnungs- bzw. Zimmersuche in Ingelheim
Hallo, liebe Geschwister, nachdem ihr uns, bzw. unseren Sohn bei der Ausbildungsplatzsuche so toll mit Gebeten unterstützt habt, suchen wir nun zum 1.7. ein Zimmer oder eine kleine Wohnung in... Mehr anzeigen
Lebenskrise
Nicht bei mir, sondern bei meinem besten Freund, dem Bruder durch den ich zur Kirche gekommen bin. Aber so massiv, das meine Gebete - auch wenn ich sie in der Kirche dem Herrn auf den Altar lege -... Mehr anzeigen
Krebserkrankung meiner Frau zum 2. Mal
Hallo Ihr Lieben, 2006 ist meine Frau an Brustkrebs erkrankt. Álles gut überstanden stellt man jetzt Metastasen in der Wirbelsäule fest. Ich habe gebetet wie ein Weltmeister, Jetzt als... Mehr anzeigen
Entstehung eines Kirchenliedes
Wenn Friede mit Gott Der Autor dieses Liedes, Horatio G. Spafford (1828-1888), war ein Rechtsanwalt in Chicago und als tätiger Christ wohlbekannt. Er verlor seine vier Kinder bei einem... Mehr anzeigen
Das Unglück der Love Parade 2010
Liebe Geschwister, Mich hat das Unglück in Duisburg sehr erschüttert .. auch einige von uns sind nur sehr knapp diesem Unglück entkommen.. Für mich ein ganz grosses und auch recht... Mehr anzeigen
Gesegnete Ostern
Ich möchte allen Mitgliedern ein gesegnetes Osterfest wünschen. Für Flensburg beginnt es am Karfreitag mit einem Übertragungsgottesdienst. __$$$$$___$$$$$$__$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$... Mehr anzeigen
Hilfe bei Wohnungssuche
Hallo, ihr lieben Geschwister, Wir sind ein Ehepaar mit 5 Kindern und suchen nun schon seit Herbst 2010 eine neue Wohnung/ Haus zur Miete für uns. Bisher wohnen wir in Rodgau, gehen zur... Mehr anzeigen
Japan
Wir sehen schon den ganzen Morgen die Berichte über die schlimmen Erdbeben in Japan. Ich bete auch für die Opfer und möchte euch bitten das auch zu tun. Als Betgemeinde sind wir stark. Möge Gott... Mehr anzeigen
Informiere die Mitglieder Deiner Gruppe über Neuigkeiten
Gruppen-News bearbeiten
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden