Panoramabild Licht aus-Kerze an! 21.3.2011
Ein Licht für Japan - Licht aus für die Atomindustrie!

Am Montag, 21.März um 21.21Uhr- zündeten wir mit 17500 Leuten eine Kerze für Japan an und machten alle Lichter aus!
Wir haben damit gezeigt, dass wir den Ausstieg aus der Atomkraft wollen, JETZT!
In ganz Deutschland, in Europa! Überall!!!

Und stellt euch euch, so eine Aktion würde sich am 26.April, 25 Jahre nach Tschernobyl, wiederholen und es würden Millionen Lichter ausgehen...ein TRAUM?????

Nun laden wir für das Event:
25 Jahre nach Tschernobyl- wir schalten ab!
1.000.000 Lichter aus am 26.April ein!
Unten auf "homepage" klicken, schon könnt ihr dazu kommen:-)


......Tiefe
...Betroffenheit
...für die Opfer
..........().........
.¨˜“ª¤.¸▐ ¸.¤ª“˜¨
.**<<~-.,.-~<<**
Eine Kerze für Japan

Licht aus-Kerze an! 21.3.2011

Infos zur Gruppe
  • Gründung 16.03.2011
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 62
  • Beiträge 1331
  • Mitglieder 19847
Atomausstieg
Jeder kann etwas tun für den Atomausstieg. Wechsel den Stromanbieter und beziehe 100% Ökostrom. Ich bin z.B. zu Naturstrom AG gewechselt (www.naturstrom.de) Also setzt ein Zeichen! Wechselt... Mehr anzeigen
Friedlich in die Katastrophe - Der Film
Friedlich in die Katastrophe - Der Film Montag, 08. April 2013, Beginn: 20:00 Uhr, WIED-Scala Neitersen ... anschließendes Filmgespräch mit Holger Strohm persönlich!!! mehr Infos und... Mehr anzeigen
Gruppenwerbung
Hier kann jeder seine Gruppe empfehlen, oder ein Gruppe, bei der er Mitglied ist. Freue mich über neue Mitglieder in der Gruppe "Du bist Planet Erde".... Mehr anzeigen
Gedenken an denTsunami
Bald jährt sich der Tag der Tragödie in Japan! Wir sollten vielleicht an diesem Tag vielleicht noch einmal Licht aus - Kerze an machen, oder zumindest eine Schweigeminute! Ich finde so etwas darf... Mehr anzeigen
Gegen Internetzensur
http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?fp macht mit leute............ Mehr anzeigen
Licht is aus, Kerzen gibts nicht mehr.......
Die Politiker verhandeln gerade darüber, wie sie die "Finanzkrise" verkaufen können. Ihr Lösung scheintg so auszusehen, daß sie einfach den Banken, dem Kapital die Regierungsgeschäfte... Mehr anzeigen
Eine Frage an den Gründer der Gruppe ?
Schade das sich hier nichts mehr tut . Währe jetzt doch mal die Gelegenheit das Licht wieder mal auszuschalten. Bei Kerzenschein sitzen doch , so wie so viele in der Adventszeit. Oder was... Mehr anzeigen
Atomkraft
ich weiss garnicht was der ganze scheiss mit en kraftwerken soll . das ist alles nur passiert weil diese welle kam . ansonsten wär das mit der verstrahlung nie passiert das kann uns in... Mehr anzeigen
Aufruf 28.10.2011 Stoppt das System/Lebt EUCH
*David Icke ruft auf:* JETZT, TUE ES, SCHICKE EINE NACHRICHT, JEDER EINZELNE ZÄHLT ! Occupy*Yourself* Movement – 28 Oktober 2011 BITTE TEILE DIESE NACHRICHT MIT SO VIELEN LEUTEN WIE MÖGLICH …... Mehr anzeigen
hel
würde gerne eine kerze an machen für unsere kinder die uns heute weggenommen wurden hab euch zwei ganz doll lieb :-( Mehr anzeigen
Gründer
News bearbeiten
Nun sind wir wir mehr als 20000 Leute in dieser Gruppe. Ich hätte das nie gedacht.
Diese gute Energie hier in der Gruppe darf aber damit nicht enden. lasst uns weitermachen, gemeinsam überlegen, wie wir unsere Kräfte und Ideen bündeln können.
Und stellt euch euch, so eine Aktion würde sich am 26.April, 25 Jahre nach Tschernobyl, wiederholen und es würden Millionen Lichter ausgehen...ein TRAUM?????

1.000.000 Lichter aus am 26.April
Wer hat Ideen, es über wkw hinaus zu tragen?
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden