Panoramabild In Gedenken an Peter Schüller
Wir möchten seiner Familie, seinen Angehörigen und seinen Freunden unser tiefstes Mitgefühl und unser Beileid ausrichten.

In Gedenken an Peter Schüller

Infos zur Gruppe
  • Gründung 15.12.2008
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 8
  • Beiträge 50
  • Mitglieder 169
Ein Jahr
1.Jahrgedächtnis
das 1.Jahrgedächtnis wird gehalten am Freitag den 18.12.09 um 18Uhr 30 in der Pfarrkirche ST.Nepomuk in Kripp Mehr anzeigen
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft Aufrichtige Teilnahme Doris Mehr anzeigen
6 wochenamt .....
Liebe Gabi, ich habe erst jetzt, da ich einige Zeit weg war, mitbekommen was passiert ist. Mein herzliches Beileid. Ich kann Deinen Schmerz fühlen, habe selbst vor kurzem meinen Bruder... Mehr anzeigen
Eine Kerze für Peter
###################################### **Es fällt sehr schwer ** **Worte des Trostes zu finden** **Was man tief in seinen Herzen ** ** besitzt , ** **kann man nicht ** **durch den Tod... Mehr anzeigen
Herzlichen Dank auch im Namen meiner KInder
Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung ihm entgegengebracht wurde. Danke allen, die sich mit uns... Mehr anzeigen
Beerdigung
Da ich laufend gefragt werde wann Peter Beerdigt wird teile ich es Euch auf diesem Weg mit... am Montag,den 22.12.findet um 14 Uhr die Trauermesse statt und anschließend ist die... Mehr anzeigen
Ich bedanke mich ganz recht herzlich an alle die mit uns trauern! Danke! Mehr anzeigen
Gründer
News bearbeiten
Herzlichen Dank auch im Namen meiner KInder

Es ist schwer, einen geliebten Menschen
zu verlieren, aber es ist tröstend zu
erfahren,
wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung
ihm entgegengebracht wurde.
Danke allen, die sich mit uns verbunden
fühlten und
ihre Anteilnahme in so vielfältiger Weise
zum
Ausdruck brachten, sowie allen, die ihn auf
seinem
letzten Weg begleitet haben.....
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden