Panoramabild Ich Lebe, weil Gott mich liebt
Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.
Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.
Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.
Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse.
Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht bloßgestellt werden;
wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Johannes 3,16 - 21

Ich Lebe, weil Gott mich liebt

Infos zur Gruppe
  • Gründung 03.07.2009
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 20
  • Beiträge 108
  • Mitglieder 295
Ist Singen, Predigen?
Schönen guten Tag zusammen. Was haltet ihr vom Singen im Gottesdienst? Ich hab mal ne Stelle im AT gelesen, das durchs Singen Biblische Wahrheiten weitergegeben werden.(wie beim Predigen)... Mehr anzeigen
B.A.S.E. SPECIAL 2014-PLANETSHAKERS"NIGHT OF FIRE"
B.A.S.E. SPECIAL 2014 - PLANETSHAKERS "NIGHT OF FIRE" überkonfessioneller Jugendgottesdienst -Nicht nur für Jugendliche- -SAVE THE DATE: 14.06.2014 / 19:30 UHR- -EINLASS: 18:30... Mehr anzeigen
THE NEXT B.A.S.E. JUGENDGOTTESDIENST
B.A.S.E. JUGENDGOTTESDIENST -ZOKUNF MER SPINGKSE WAT KÜTT- überkonfessioneller Jugendgottesdienst -Nicht nur für Jugendliche- -SAVE THE DATE: 23.02.2014 / 18:00 UHR- -Eintritt frei-... Mehr anzeigen
VERGEBEN-VERGEBUNG
http://www.churchdome.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=513%3Aforgiveness&catid=183%3Adownloads&Itemid=6 Mehr anzeigen
Die Liebe Gottes und der Glaube
Da wir hier ja an Gott glauben und die Bibel kennen und lesen, schauen wir uns seine wunderbare Kraft und sein Wirken an. Mich hauts grad vor begeisterung weg, so wunderbar ist ER. Gottes Liebe... Mehr anzeigen
Alle Jahre wieder, auch zu der Osterzeit
Komisch - der 25.Dezember ist Nimrods Geburtstag. Man nehme diesen Tag kaschiere ihn mit dem Geburtstag Jesu Christi und gehüpft wie gesprungen feiern alle ein ach so tolles Weihnachtsfest.... Mehr anzeigen
Hallelujah
> Hallelujah < Schaut euch mal unsr'e Erde an,was haben wir ihr angetan, die Welt auf der wir Leben hat es schwer. Zerstört nur unseren Lebensraum,bald fällen wir den letzten Baum,... Mehr anzeigen
Ich bin so froh
Ixh binn so froh weil ich Gott ,Jesus und alle die Meine zwei Lieben Lieben !!!Danke fuer die Eibnladung!!! Mehr anzeigen
Gruppenbeteiligung
Hallo Leute. Ich bin schon sehr viele Jahre hier bei WKW und vorallem in christlichen Gruppen unterwegs. Ich stelle fest das die beteiligung an christlichen Themen extrem stark nachgelassen... Mehr anzeigen
Adventzeit
Gedanken zum Advent Advent: sich auf die Reise machen zum eigenen Herzen. Viele erleben die Adventzeit als eine Zeit, in der sie rennen und hasten, in der sie vor sich selbst davonlaufen.... Mehr anzeigen
Informiere die Mitglieder Deiner Gruppe über Neuigkeiten
Gruppen-News bearbeiten
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden