Panoramabild Hans-Josef Bracht, MdL
Hans-Josef Bracht ist seit 1996 Mitglied des rheinland-pfälzischen Landtags und vertritt dort den Wahlkreis Rhein und Hunsrück.

Hans-Josef Bracht ist 56 Jahre alt, verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Rheinböllen.

Hans-Josef Bracht setzt sich mit vollem Einsatz und viel Engagement für die Belange der Bürgerinnen und Bürger im Rhein-Hunsrück-Kreis ein. Für Probleme der Menschen und der Gemeinden vor Ort hat er immer ein offenes Ohr.

Hans-Josef Bracht, MdL

Infos zur Gruppe
  • Gründung 25.01.2010
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 7
  • Beiträge 12
  • Mitglieder 399
Veranstaltung mit Bundeskanzlerin Angela Merkel
Liebe Freundinnen und Freunde, uns ist es gelungen, Bundeskanzlerin Angela Merkel für eine Veranstaltung im Rhein-Hunsrück-Kreis zu gewinnen. Gemeinsam mit unserer CDU-Spitzenkandidatin Julia... Mehr anzeigen
CDU-Neujahrsempfang mit Dr. Wolfgang Schäuble
Sehr geehrte Damen und Herren, zum 6. Neujahrsempfang der CDU Rhein-Hunsrück lade ich Sie sehr herzlich ein. Unser Bundesfinanzminister, Dr. Wolfgang Schäuble MdB wird an diesem Abend in... Mehr anzeigen
Mit dem Newsletter der Nahe-News gewinnen
Klick Dich schlau! Sie möchten immer aktuell informiert sein, sobald es Eilmeldungen gibt oder die neue Nahe-News online ist? Dann registrieren Sie sich in unserem Newsletter! Alle die sich bis... Mehr anzeigen
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Liebe Freundinnen und Freunde, auf diesem Weg wünsche ich Ihnen/Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Jahr 2011. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im... Mehr anzeigen
1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
Am Samstag, den 29. Januar 2011 fährt der CDU-Kreisverband zum RLP-Derby 1. FC Kaiserslautern gegen FSV Mainz 05. Anpfiff des Spiels ist um 18.30 Uhr! Es gibt noch Karten! Kosten für die... Mehr anzeigen
Neue Homepage
Neu & jetzt online - meine neue Homepage! Schaut doch mal vorbei und werdet auch dort Unterstützer! www.hans-josef-bracht.de Mehr anzeigen
Beck und der Ring
neue Doku nun Online: http://www.swr.de/betrifft/-/id=98466/did=6577702/pv=video/nid=98466/nhthhm/index.html "Wie 330 Millionen Euro Steuergelder verbraten werden und Herr Beck die... Mehr anzeigen
Informiere die Mitglieder Deiner Gruppe über Neuigkeiten
Gruppen-News bearbeiten
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden