Panoramabild Geh wählen!
Jeder sollte sein Wahlrecht wahrnehmen!
Demokratie lebt davon, dass alle mitmachen!
Wer nicht wählen geht hat kein Recht sich über Politik zu beschweren!
Überlasst die Entscheidung nicht anderen.

Geh wählen!

Infos zur Gruppe
  • Gründung 05.08.2009
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 8
  • Beiträge 15
  • Mitglieder 333
wählen oder nicht
ich denke das wissen die meisten schon aber trotzdem für alle anderen ! Wer nicht wählen geht, schenkt seine Stimme indirekt den Regierenden. Wer meint, das er durch Nichtwählen den Regierenden... Mehr anzeigen
Angela-Merkel-abwählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seitdem 22. November 2005, ist Frau Dr. Angela Merkel (CDU) Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland. Seit ihrer Kanzlerschaft ist die Schere zwischen ARM und REICH immer weiter auseinander... Mehr anzeigen
Mehr Aufklärung!
Ich bin der Meinung, dass mehr Aufklärung getrieben werden sollte. Unter anderem.. warum man wählen gehen sollte. Vorallem manche wissen nicht mal wie man wählt. Es müsste auch viel mehr vom... Mehr anzeigen
Hilfe für den FV Niederlaasphe
Bitte gebt eure Stimme ab!!! Der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen hat gemeinsam mit der Firma BayWa einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem wir als Verein (FV 1954 Niederlaasphe... Mehr anzeigen
Interessante Umfrage
Hier gibt es eine interessante Umfrage der Universität Mannheim zur Bundestagswahl: http://www.wahlumfrage2009.de/ Wäre super, wenn einige mitmachen würden und mir dann ihr Meinung dazu sagen... Mehr anzeigen
Danke
Ich danke allen die gestern wählen gegangen sind! Mehr anzeigen
Welche Partei ...
... zieht ihr am Wahltag vor! Da demnächst im Saarland, Thüringen und noch irgendwoe eine Landtagswahl ansteht, wäre es einmal interessant zu wissen, welchen Parteien ihr den Vorzug geben... Mehr anzeigen
Weiter einladen!
Bitte ladet weiter Leute ein, denn es ist ja wichtig! Außerdem möchte ich mich bei allen Bedanken, dass sie Farbe bekennen! Demokratie lebt vom mitmachen! Mehr anzeigen
Gründer
News bearbeiten
Verschenk nicht dein Recht auf Anteil an wichtigen Entscheidungen!


27.09.2009
- Bundestagswahl, Landtagswahl Brandenburg, Landtagswahl Schleswig-H.
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden