Panoramabild †Gedenken an Dr. Rolf Baumann†
Dr. Baumann ist am 30.11.2009 tödlich verunglückt. Er hatte seine Praxis in Niederlahnstein und war ein super Hausarzt. Wer ihn kannte musste Ihn einfach gern haben.
Er hatte immer ein offenes Ohr für jeden seiner Patienten, und nahm sich auch immer die Zeit, egal wie lange es dauerte. So einen super tollen Doc gibt es nicht ein zweites mal.Wir werden Sie schrecklich vermissen! Ruhe in Frieden...

http://www.youtube.com/watch?v=LZn1rQgTv9U

†Gedenken an Dr. Rolf Baumann†

Infos zur Gruppe
  • Gründung 01.12.2009
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 6
  • Beiträge 60
  • Mitglieder 291
Er wird uns fehlen
Ich habe viele Ärzte kennen gelernt aber er war oberguru wir haben ihm viel zu verdanken solch einen arzt wird es nie wieder geben, der nach aussen hin Eingebildet scheint und von innen ein herz... Mehr anzeigen
R.I.P
R.I.P DR BAUMANN . er war toller ARZT und MENSCH Mehr anzeigen
Dr.Baumann
........der Tod ist ein Arschloch Mehr anzeigen
Unser Doc!!!
Ich kann es nicht glauben,dass unser Dr.Baumann nicht mehr da ist.Seit 24 Jahren ist er mein Hausarzt gewesen. Es heißt,er hätte während der Fahrt einen Herzanfall erlitten. Ich denke an seine... Mehr anzeigen
warum???
warum musste sowas passieren??? so ein mensch hat es nicht verdient........ wo dran is der den genau gestorben??? ich habe den unfall live gesehen und es war grausam......... Mehr anzeigen
Für mich...
ein guter Arzt... ein Freund... der mir in meinem Leben sehr geholfen hat... meine Gedanken sind bei ihm! TINA Mehr anzeigen
Informiere die Mitglieder Deiner Gruppe über Neuigkeiten
Gruppen-News bearbeiten
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden