Panoramabild Flagge zeigen gegen bamm.de
Ein Aufruf an alle Soldaten der Bundeswehr und Bürger der Bundesrepublik, dieser niveaulosen Verunglimpfung der Bundeswehr und ihrer Soldaten entschlossen entgegen zu treten.

die Verfasser der Seite: www.bamm.de laden zum "Schampussaufen", wenn ein deutscher Soldat im Einsatz sein Leben verliert. In einem auf der Seite verlinkten YouTube-Video verunglimpfen sie das Ehrenmal für im Einsatz gefallene Soldaten aufs gröbste (Zitat: "ihr jämmerlichen umsonst gestorbenen Hunde").

Wie auch immer man persönlich den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan politisch beurteilt, ist jedem freigestellt. Wer aber die Bundeswehr und die Soldaten dafür verurteilt, zeigt damit nur seine Kurzsichtigkeit. Und wer sich darüber hinaus am Tode eines deutschen Soldaten erfreuen kann oder ihn mit Schampus begießt...
(Ich weiß nicht, wie ich diesen Satz beenden soll, mein Wortschatz gibt einfach nichts her, mit dem ich dieser verachtungswürdigen Einstellung begegnen kann)
Das sind Menschen mit Familien, die im Dienste für ihr Vaterland gefallen sind und unser aller Respekt verdient haben!



Deswegen meine Bitte:
Tretet dieser Gruppe bei und zeigt damit, das euch die gefallenen Soldaten der Bundeswehr nicht egal sind. Und das ihr entschieden dagegen seid, den Tod deutscher Staatsbürger in Uniform im Einsatz auch noch zu begießen.

Flagge zeigen gegen bamm.de

Infos zur Gruppe
  • Gründung 13.01.2010
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 17
  • Beiträge 0
  • Mitglieder 6350
Es gibt doch tatsächlich Sympathisanten
http://www.metronaut.de/?tag=bamm http://so36.net/2010/1/14/mehr-stahlhelm-als-verstand Mehr anzeigen
zum Gedenken an unsere deutschen Soldaten
die im Einsatzt ihr Leben ließen und noch lassen müssen http://www.youtube.com/watch?v=z5EYQc16QhU Mehr anzeigen
Was bringt das alles?
Nabend... mal eine Frage, was bringt die Gruppe? bzw. was hat die Gruppe gebracht? Klar, hier haben sich 8133 Mitglieder angemeldet, aber wofür?? Dafür das wir hier untereinander diskutieren,... Mehr anzeigen
Neue Gefechte in AfG
Wie soeben in den 15:00h - Nachrichten bekannt gegeben wurde, sind heute bei einen weiteren Anschlag der Taliban mit wahrscheinlich raketengetriebenen Waffen vier Bundeswehrsoldaten getötet und... Mehr anzeigen
Gefechte in AfG nahe Kunduz
Soeben erreicht mich die Nachricht, dass bei Kunduz schlimme Gefechte sind, 3 Soldaten sind tot und 5 Männer schwer verletzt. Die Gefechte dauern z.Zt. noch an.... Mehr anzeigen
Flagge zeigen gegen bamm
Was diese linksfaschistischen Schwachköpfe verzapfen ist schon starker Tobak. Aber was will man erwarten von einer Politik die noch nicht mal voll hinter ihren Soldaten steht , sie aber in... Mehr anzeigen
Einmal von der anderen Seite betrachten!
Liebe Mitglieder der Gruppe. Ich war 8 Jahre beim Bund und 4 mal im Einsatz, also kann man davon ausgehen, dass ich mir gedanken über dieses Thema gemacht habe. Die Aussagen von Bamm sind... Mehr anzeigen
Stolz
Ich wollt nur mal loswerden das ich wirklich Stolz auf unsere Soldaten bin!!! Und ich bin auch Stolz auf Deutschland und darauf ein deutscher zu sein, und ich finde wenn mehr deutsche stolz... Mehr anzeigen
Petition an den Deutschen Bundestag
Kopie meines Beitrags in der Studivz-Gruppe ( über 15500 Mitglieder) Bei einer derart enormen Mitgliederzahl + denen aus den anderen Comunitys (WKW,Facebook etc) würde es durchaus Sinn machen... Mehr anzeigen
DMZ
Es ist ein leider kurzer bericht über bamm in der deutschen Militärzeitschrift Mehr anzeigen
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden