Panoramabild Fans von Bauer Lämmes
"Hier sind alle herzlich Willkommen, die jeden Montag ab 21.15 Uhr vorm Fernseher mit Bauer Lämmes mitfiebern."

1. Video: Lämmes stellt sich vor...
http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/bauer-sucht-frau/die-neuen-bauern-2010/ade7-4e4de-57b0-99/laemmes-der-ehrliche-schaefer.html

News vom 28.08.2011
In bester Erinnerung blieb uns allen sicher Bauer Lämmes, der schon auf dem Scheunenfest für große Verwirrung sorgte, denn er tauschte einfach seine Bewerberin mit einer abgelehnten Frau aus. Moni war von Biobauer Johannes aus dem Rennen, nachdem er sich für Anja entschieden hatte. Beim großen Scheunenfest hatte Lämmes nur noch Augen für Moni und lud sie auf seinen Hof ein.

Sah es noch zum Ende der Staffel so aus, als wenn aus den Beiden ein Liebespaar werden würde, so scheiterte doch eine feste Beziehung an den Unterschiedliche Lebenseinstellungen, denn Moni feiert gerne und Lämmes nicht. So ist Lämmes wieder für die Damenwelt zu haben. Die große Liebe klappte für Bauer Lämmes bei “Bauer sucht Frau” mit seiner auserwählten Moni leider nicht, aber er ist wieder neu verliebt. Lämmes lernte Anna kennen und macht ihr einen Hochzeitsantrag.

Bauer Lämmes:
Gemeinsam mit seiner Mutter bewirtschaftet Martin seinen Schafbetrieb
Gemeinsam mit seiner Mutter Anna bewirtschaftet Martin (39) – wegen seiner vielen Lämmer „Lämmes“ genannt – seinen Schafbetrieb (10 Hektar, 100 Schafe, ca. 20 Hasen, ein Hund).

Der fast zwei Meter große Schäfer, lebt seit acht Jahren alleine.

Der schüchterne Eifeler wünscht sich eine treue Frau an seiner Seite, mit der er lachen kann und die Verständnis für seinen Beruf hat.


Das Herz am rechten Fleck
Seine Partnerin sollte genauso häuslich sein wir er: „Ich bin der perfekte Hausmann, ich spüle lieber oder koche, anstatt ein Fußballspiel anzuschauen. Meine Traumfrau sollte das Herz am rechten Fleck haben, schlank sein, zwischen 30 und 39 Jahren alt sein und zu mir stehen. Dann stehe ich auch zu ihr. Und wenn sie mir ab und zu einen Kuchen backt, wäre ich sehr, sehr glücklich.“

Und auch Lämmes hat einen großen Wunsch: „Ich hätte gern ein Kind!“


Große Aufregung beim Scheunenfest: Frauentausch!
25.10.2010, 15:15 Uhr
„Bauer sucht Frau": Frauentausch beim Scheunenfest
Große Aufregung beim sechsten Scheunenfest von „Bauer sucht Frau“. Neun einsame Bauern durften endlich ihre auserwählten Herzdamen in Fleisch und Blut erleben.

Auch für Lämmes, den ehrlichen Schäfer, hatte das Warten ein Ende und er durfte seiner Anne gegenüberstehen. Lange hat er auf diesen Moment gewartet und er hatte sich auch gut überlegt, warum er ausgerechnet die 41-Jährige Sekretärin aus Baden-Württemberg ausgewählt hat: „Ich habe mich für Anne entschieden. Sie hat mir als Erstes das Gefühl gegeben sie kann mir das Geben, was ich mir vorstelle." Doch dieses Gefühl war offenbar nur ein Strohfeuer. Denn beim Fest erblickt der Schäfer Moni. Die Kauffrau für Fleischwaren hat in Lämmes ein wahres Feuerwerk der Gefühle entfacht. Die beiden tanzen, turteln und flirten, was das Zeug hält. Dann ziehen die Zwei sich zurück und Lämmes macht Moni einen eindeutigen Antrag: „Liebe Moni. Ich bin froh, dass ich dich heute Abend noch hier so gefunden habe. Und es wäre mir eine Freude, wenn Du mitkommen würdest auf meinen Hof." Und Moni ergreift die Gelegenheit beim Schopf: „Natürlich. Ich freue mich. Ich will mehr von Dir kennenlernen." Für Anne ist es ein glatter Schlag ins Gesicht. Die Enttäuschung sitzt tief: „Das finde ich nicht fair von ihm. Ich finde er hätte wenigstens zu mir kommen können und sagen, es tut mir leid, ich habe jetzt die Moni kennengelernt. Das hat mich schon echt enttäuscht." Aber wo die Liebe hinfällt. Bei Moni und Lämmes hat es mächtig gefunkt.

Bauer sucht Frau: Lämmes und Moni im Liebesglück?
29.10.2010, 17:15 Uhr
Erste Anzeichen von Verliebtheit bei Lämmes und Moni
Große Freude bei Bauer Lämmes. Der ehrliche Schäfer berichtet seiner Mutter vom Scheunenfest. Die 73-jährige Änni weint vor Glück, als sie erfährt, dass sich Lämmes in Moni verguckt hat. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als eine liebevolle Frau für ihren einzigen Sohn: „Ich habe am Heiligenhäuschen gestanden und gebetet, dass es mit einer Frau klappt.“

Ob das Gebet erhört wird, wird sich zeigen. Doch Moni und Lämmes sind auf einem guten Weg dahin. Hand in Hand zeigt der 39-Jährige der temperamentvollen Fleischereiverkäuferin seinen Hof und füttert sie liebevoll mit frisch gepflückten Kirschen.

Fans von Bauer Lämmes

Infos zur Gruppe
  • Gründung 10.11.2010
  • Kategorie Arbeit & Beruf
  • Themen 2
  • Beiträge 5
  • Mitglieder 171
Anna ist da...
Herzlich Willkommen Anna in der Gruppe Deines Verlobten... :-) Mehr anzeigen
💗 Hochzeit von Lämmes und Anna 💗
Hab am 1. Weihnachtstag die Hochzeit vin Lämmes und seiner Anna im TV geschaut. Wünsche den beiden alles Glück der Welt. Mehr anzeigen
News bearbeiten
Die große Liebe klappte für Bauer Lämmes bei “Bauer sucht Frau” mit seiner auserwählten Moni leider nicht, aber er ist wieder neu verliebt. Lämmes lernte Anna kennen und macht ihr einen Hochzeitsantrag.
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden