Panoramabild Evangelikale sind gefährlich
Ein alter Trend kommt aus den USA wieder nach Deutschland: Evangelikale. Diese fundamentalistischen, rechten Christen (siehe YouTube "Jesus Junge Garde) nimmt immer mehr Einfluss auf die demokratische Gesellschaft Deutschlands.

Schulen werden boykottiert, Wissenschaft wird behindert, vor allem von den evangelikalen Christen welche die Evolution ablehnen und behaupten die Erde sei erst wenige tausend Jahre alt und Dinosaurier und Menschen haben zusammen gelebt und sonstiger utter bullshit. Kindergärten werden drangsaliert wenn zB Baptistenmütter Stuhlkreise und Entspannungsübungen als satanisch verdammen. Diese Menschen sind Opfer einer faschistoiden Ausprägung des Christentums. Sozusagen die Pius-Brüder des Protestantismus. Das ist sehr simplifiziert aber trifft es doch.

Viele realisieren nicht das die Fundamentalisten schon in Schlüsselpositionen angekommen sind in der deutschen Politik.
>Bundespräsident a. D. Christian Wulff, obwohl selbst Katholik, steht den Evangelikalen nahe und sitzt im Kuratorium von »Pro Christ«.
>Volker Kauder, der Fraktionsvorsitzende der Union im Bundestag, gehört zur »Evangelischen Allianz«
> Ursula von der Leyen ebenso und macht ganz offen die Schirmherrschaft für Veranstaltungen die "Homosexualität als heilbare Krankheit" propagieren (z.B. Christival)

Deshalb: stoppt die gefährliche Verbreitung der Evangelikalen! Klärt die Leute auf daß diese Menschen keine harmlosen Bibelfreaks sind!

Wer jedoch meint diese Gruppe instrumentalisieren zu können um entweder radikal atheistische Standpunkte zu predigen oder seinen persönlichen Frust auf Kirchen allgemein zu postulieren sollte sich den Gruppennamen noch ein mal sehr genau ansehen.
Auch unerwünscht sind natürlich Missionierungs-Versuche im Sinne der Kath. oder Ev. Kirche die in die Richtung abzielen "Kommt zu uns, denn wir sind die einzigen die sie aufhalten können"
Dafür sucht euch bitte eine Gruppe die thematisch darauf abzielt.

Evangelikale sind gefährlich

Infos zur Gruppe
  • Gründung 17.03.2009
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 125
  • Beiträge 3977
  • Mitglieder 404
Thema XYZ und OT Duell-Arena
Schade das so ein Thema nötig ist...aber muss wohl so sein Tobt euch aus...Das hier ist ein Off Topic Thread wo ihr alles bereden und ausstreiten könnt was in anderen Themen stört. Aber auch hier... Mehr anzeigen
FAQ wie mache ich was?
Hier gebe ich mal ein paar Tips wie man laut Nettiquette ( seine Beiträge allgemein verständlich und besser Lesbar gestalten kann. das ist keine Pflicht, hilft aber wenn man sich ungefähr daran... Mehr anzeigen
Evangelikale Webseite "Hure Babylons"
http://hure-babylon.de/ Bitte mal ansehen, hat aber auch diverse Verschwörungstheoretische Tendenzen (NWO usw). Die Seite ist von den Adventisten oder zumindestens von einen Mitglied dieser... Mehr anzeigen
Ägypten
Nach nur einem Jahr haben die religiösen Fanatiker abgewirtschaftet. Jetzt gibt es eine Chance, das sekuläre Kräfte das Ruder übernehmen. Dafür brauchen eben diese Kräfte - und es gibt sie -... Mehr anzeigen
Abgeordnete wollen Homosexuelle vor Evangelikalen
http://www.stern.de/politik/deutschland/gesetzesinitative-gruene-wollen-therapien-gegen-homosexualitaet-verbieten-1988267.html Yeah....Ich erwarte eigentlich nicht mehr viel von den GRÜNEn, aber... Mehr anzeigen
Merkel würdigt evangelikalen Homoheiler
http://www.queer.de/detail.php?article_id=18406 Mehr anzeigen
Gehört diese Gruppe auch zu den Evangelikalen?
Die Adventsgemeinde wisst ihr mehr über diese Gruppe? Von dieser Bewegung sollen die Jevovas abstammen? Mehr anzeigen
Katholische Kirche
Evangelikale und Katholiken nähern sich an. Als Grund für den Annäherungsprozess nennt Hempelmann die ökumenisch ausgerichtete Spiritualität der Evangelikalen. […] Evangelikale und Katholiken... Mehr anzeigen
Humoruges
Ein bisschen Spaß muß sein: http://www.youtube.com/watch?v=sbq9EySHwEE Mehr anzeigen
Wie Evangelikalen Einfluss politisch begrenzen?
Bei einer anderen wkw-Gruppe regte -uns Wolfgang W. an, eine neue (säkulare ) Partei -zu gründen... (Die Idee hattev ich 2009 auch schon) Uns Sigi N. antwortete pragmatischer (ich glaub -Sie... Mehr anzeigen
Informiere die Mitglieder Deiner Gruppe über Neuigkeiten
Gruppen-News bearbeiten
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden