Panoramabild Die Gottesmutter von Marpingen
Gebet zu Maria
O Maria,Unbefleckte-Königin, blicke auf unsere arme, verwirrte und erkrankte Welt. Du kennst unser Elend und unsere Schwächen. Habe Mitleid mit uns.
Dir gab Jesus die königliche Gewalt über die ganze Menschheit.Dir hat er alle Schätze seiner Gnade anvertraut. Durch Dich will er uns Verzeihung und Barmherzigkeit schenken.
Darum kommen wir in dieser Stunde der Angst und Not, wir Deine Kinder zu Dir, Du unsere einzige Hoffnung.
Wir preisen Dein Königtum über die ganze Welt und erflehen sehnlichst Deinen Triumph.
Wir brauchen eine Mutter, wir brauchen ein Mutterherz. Sei Du, die leuchtende Morgenröte, die unsere Finsternis verscheucht und uns den wahren Weg des Lebens weist.
Sei Du die unversiegbare Quelle, zu der wir kommen, um Mut, Vertrauen und Liebe zu schöpfen. Sei Du das Band, das alle Menschen vereint, das große Zeichen des Friedens. Sei Du, wie Du es immer warst unsere Mutter in den Zeiten der Prüfungen und errette uns in der Stunde der Gefahr. Amen.

Die Gottesmutter von Marpingen

Infos zur Gruppe
  • Gründung 09.12.2008
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 9
  • Beiträge 40
  • Mitglieder 143
Mein Glaube findet nicht im Internet statt !!!
Mein Glaube findet außerhalb des Internet statt , auch wenn ich hier keine Gebetseintragungen mache hat das damit nichts zutun !!! Danke für euer verständnis Mehr anzeigen
Marpingen ist ein Ort der Ruhe und des Friedens
Hallo alle zusammen, ich war vergangenen Freitag wieder in Marpingen. War jetzt das dritte Mal dort und wieder kam ich innerlich sehr zu Ruhe. Alles ist sehr schön angelegt und gepflegt, obwohl... Mehr anzeigen
1. und 2. Erscheinung
Die Erscheinungen der Jahre 1876 und 1983. Am 3. Juli 1876 erschien die Gottesmutter drei achtjährigen Mädchen, die gerade Beeren gesammelt haben. Maria offenbarte sich ihnen als die Unbefleckt... Mehr anzeigen
Gemeinsam Beten
Gebet zu Maria O Maria,Unbefleckte-Königin, blicke auf unsere arme, verwirrte und erkrankte Welt. Du kennst unser Elend und unsere Schwächen. Habe Mitleid mit uns. Dir gab Jesus die königliche... Mehr anzeigen
Botschaften
Kurzbericht über die jüngsten Ereignisse von Marpingen Stand: 17. Oktober 1999 Über die neuen Ereignisse in Marpingen ist kirchlicherseits noch keine Entscheidung gefallen. Jeder Katholik ist... Mehr anzeigen
Leben mit Sichelzellanämie !!!
http://www.bild.de/BILD/video/clip/lifestyle/ratgeber/2011/02/27/seltene-krankheiten-francesco.html Mehr anzeigen
Herzliche Einladung...
....in meine neue Gruppe: GOTT sucht DICH !!! http://www.wer-kennt-wen.de/club/vsdlabnt Ich freue mich auf EUCH ! Lieber Gruß Marie Mehr anzeigen
Pater Pio erscheint in Marpingen
Nach einer Aussage von Hans S aus der Gruppe "Antworten auf Glaubensfragen". Er schreibt: Patre Pio war so die Seherinnen fast bei jeder Erscheinung anwesend mit der Gottesmutter auch... Mehr anzeigen
Herzlich Willkommen in der Gruppe Gottesmutter
Habe diese Gruppe ***GOTTESMUTTER*** Gegründet weil mir die Mutter Gottes sehr viel bedeutet und mir auch in sehr schwierigen situationen meines lebens sehr geholfen hat. Wer an sie... Mehr anzeigen
Informiere die Mitglieder Deiner Gruppe über Neuigkeiten
Gruppen-News bearbeiten
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden