Panoramabild Atomkraft - ja bitte!
Alle, die bekunden wollen, dass sie beim heutigen Stand der Technik keine Alternative zur Atomkraft sehen oder die Kernenergie aus Überzeugung für die Beste halten, sind hier herzlich willkommen!

Atomkraft - ja bitte!

Infos zur Gruppe
  • Gründung 15.07.2008
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 56
  • Beiträge 1183
  • Mitglieder 505
Rostfässer in Brunsbüttel
Ist doch wieder lachhaft, die Fässer dürfen nicht bewegt werden, weil radioaktivität austreten könnte, komischerweise hat das Fernsehen sie gefilmt und die Fässer waren leer, Das halbe Fass... Mehr anzeigen
Japan ... und kein Ende :-( ...
neuste Infos : http://www.20min.ch/news/dossier/japanbeben/story/21038201 Mehr anzeigen
Interessante Ansichten...
Hier lese ich mal was vernünftiges aus der Piratenpartei: http://wiki.piratenpartei.de/AG_Nuklearia#Pro-Atom-Umweltschutz Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis dieser vernünftige... Mehr anzeigen
Wissenschaftler
http://www.focus.de/wissen/technik/atomkraft/tid-26536/oxford-physiker-plaediert-fuer-nuklearenergie-deutschland-sollte-den-atomausstieg-ueberdenken_aid_778701.html Mehr anzeigen
Strom.....für viele mittlerweile Luxus!
Aktuell kam die Nachricht, daß immer mehr Deutschen der Strom abgestellt wird, weil er einfach zu TEUER ist! Eine echte Schande, in einem Land, wie dem unseren. Wem verdanken wir das? Nicht nur... Mehr anzeigen
Litauen :-)
http://www.tagesschau.de/ausland/atomkraftwerklitauen100.html :-) Mehr anzeigen
Moderne Atomkraftwerke an der Lahn bei Marburg
Nach neusten Mitteilungen des Netzbetreibers RWE soll am 1.April 2012 die Grundsteinlegung für das neue AKW Argenstein Block 1 stattfinden. In einer Feierstund soll der Grundstein gelegt werden... Mehr anzeigen
Online-Petition
Um zu zeigen, daß es auch Menschen gibt, die gegen den überhasteten Atomausstieg sind, habe ich eine Online-Petition gestartet. Es geht darum einen Atomausstieg sinnvoll zu Planen und dann erst in... Mehr anzeigen
ohne Worte...
http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/lnjh96h0 Mehr anzeigen
Kernschmelze.........Na und?
Da hat also der Supergau in Fukushima stattgefunden. Kernschmelze. Etwas, von dem behauptet wurde, dass es ganz Japan unbewohnbar machen würde und Millionen Tote nach sich zieht. Und, was ist... Mehr anzeigen
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden