Arabische Christen

Infos zur Gruppe
  • Gründung 30.12.2008
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 37
  • Beiträge 0
  • Mitglieder 184
Kopten in den neuen Bundesländern
Mein Mann ist Kopte aus Ägypten und würde gern hier in der Nähe in eine Kirche gehen. Alle Gemeinden sind in den alten Bundesländern... Aber vielleicht habe ich was übersehen. LG Kathey Mehr anzeigen
Arabisch Christen in Köln ...
Liebe Leute Mein Mutter , die in Köln wohnt, suchst dringend Kontakt zu Arabisch Christen in Köln …es kann sein ein Verein oder Gottesdienst oder andere Möglichkeiten andere Arabisch Christen... Mehr anzeigen
christen in not
http://www.youtube.com/watch?v=QvE82wGNhdE Mehr anzeigen
Die nationale Identität
http://www.facebook.com/groups/edit.php?members&gid=46702308897#!/topic.php?uid=46702308897&topic=14142 Mehr anzeigen
Muss diese nation ausstreben?
http://www.yauno.com/index.php?modul=article&action=show&id=1899 Mehr anzeigen
Aghet- Ein Völkermord
Heute läuft auf Phoenix um 20:15 eine Sendung über das Völkermord an den Armeniern im Ersten Weltkrieg. "Aghet" (dt.: Katastrophe) bezieht sich auf den Völker-mord an den Armeniern:... Mehr anzeigen
NEUE CHRISTLICHE GRUPPE
http://www.wer-kennt-wen.de/club/9bsftcri alhamdulilah ana messihaa kommt alle rein Mehr anzeigen
Demo von arabischen/ aramäischen Christen
Hey Leute übernächsten Samstag findet eine Demo von arabischen/ aramäischen Christen in Stuttgart statt. Sobald ich weitere Infos über den Zeitpunkt... bekomme werde ich sie bekanntgeben. LG markus Mehr anzeigen
Aktion Linkstrend stoppen!
Mitmachen unter http://linkstrend-stoppen.de/ Auf Kritik stößt vor allem der von der Union mitverantwortete „Marsch in den Schuldenstaat“, die linke Gesellschaftspolitik, sowie die Fortführung... Mehr anzeigen
Wir gegen Christenverfolgung!!!
Hey Leute, mittlerweile werden 200-300 Mio Christen verfolgt. Schaut euch mal meine Gruppe an und setzt ein Zeichen!! Wir-gegen-Christenverfolgung! Hier der Link dazu:... Mehr anzeigen
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden