Panoramabild ABB Alzenau - Solidarität
Hey,

wie aus den Medien zu entnehmen war, will ABB sein Werk in Alzenau dicht machen.

Von 250 Beschäftigten sollen 200 entlassen werden .

Starker Tobak.

Das Werk in Alzenau hat in den vergangenen Jahren sehr gute Arbeit geleistet auch schwarze Zahlen geschrieben.

Dort wird erst seit einem halbem Jahr Kurzarbeit geleistet. Der Staat hat die Kurzarbeit auf 24 Monate erhöht .

Wieso wird diese nicht ausgeschöpft?

Wieso so drastische Maßnahmen?

Wieso zu einem Zeitpunkt, in der die Wirtschaftskrise überwunden scheint?

Darum bitte ich Euch solidarisch zu sein, klickt den Link an und schreibt einige Worte auf unserer Homepage.

Dort stehen auch Presseberichte - Bilder - TV - Infos.

Schaut es Euch an!!!

Leitet diese Mail bitte auch an Eure anderen Kontakte weiter, so dass unsere Homepage zusammenbricht.

Wir, die Belegschaft von ABB Alzenau brauchen im Moment eure Unterstützung!!!

Vielen Dank!

http://abb-alzenau-soli.npage.de/startseite_95911639.html

ABB Alzenau - Solidarität

Infos zur Gruppe
  • Gründung 06.11.2009
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 14
  • Beiträge 0
  • Mitglieder 312
ABB Alzenau Gruppe auf Facebook
Hi Leute, ich habe auf Facebook eine Gruppe gegründet............ Gruß Ralph Mehr anzeigen
Abfindungszahlung
Hi Leute, stimmen Eure Abfindungszahlungen? Die Schweine haben mir den 1. falschen Betrag überwiesen! Ich könnte platzen vor Wut auf den SCH...LADEN!!! Mehr anzeigen
Schluss
Viele Grüsse an alle EX- Kollegen War eine sehr schöne Zeit, macht mich sehr traurig. Hoffe wir habe noch eine weitere Zukunft. Michael P.S. von unsere EX-Firma kam nicht mal ein... Mehr anzeigen
Weihnachtsgrüße
*.. __██__* ♥* ..( 'o' , )..♥* *.....(_°°_).....* *...(______)…* -:¦:- -:¦:- ......Frohe weiße .Weihnachten!!!! Wünschen die Schüßler's Anna, Marie,... Mehr anzeigen
Video Streik ABB Alzenau auf Youtube
Hallo Ihr Lieben, Habe gerade mal den alten Pressebericht vom Main TV auf Youtube reingestellt. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=apbMARdcHAw Falls jemand sich etwas von youtube... Mehr anzeigen
Beendigung
Hallo, Leute, es ist geschafft! Arbeitsplatz wie erwartet für die meisten, leider weg, dafür haben wir erkannt, es lohnt sich immer, zu kämpfen für das, was man als richtig empfindet. Wir... Mehr anzeigen
Warnstreik
An alle ABB-Solidaritätsmitglieder!!!!!!!!!!!!! Am Dienstag, 29.06. haben wir ab 9.00 Uhr unseren alles entscheidenden Warnstreik. Wer immer es einrichten kann, bitten wir, sich jetzt auch... Mehr anzeigen
ABB-Beschäftigte erneut zu Warnstreik aufgerufen
http://www.ad-hoc-news.de/abb-beschaeftigte-erneut-zu-warnstreik-aufgerufen--/de/News/21428608 Die IGM und wir freuen uns auf Euer Kommen und Euere Unterstützung. Jetzt gilt's !!! Mehr anzeigen
Warnstreik der Dritte
3.Warnstreik, heute 21.06. Alzenau. http://main.tv/video.php?video=5580 Gruß Mehr anzeigen
ABB NEWS !!!
Hallo, hier die letzten NEWS zu ABB Alzenau: www.main-netz.de/nachrichten/region/alzenau/berichte/ar t4010,1212386 www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hesse... Mehr anzeigen
Informiere die Mitglieder Deiner Gruppe über Neuigkeiten
Gruppen-News bearbeiten
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden