Panoramabild ♥ Memoriam of Gilmore Girls ♥
Ich dachte mir da die Gilmore Girls♥ jetzt vorbei sind müssen wir sie ewig in Erinnerung behalten =) klar könnt ihr in den anderen gruppen auch schreiben... aber das hier fand ich auch gut.... also würde mich freun wenn ihr hier reinkommt.... mit "memoriam" mein ich natürlich nicht iwie die gilmore girls weren für mich gestorben oder so sondern das wir sie ewig in erinnerung halten müssen=)

♥ Memoriam of Gilmore Girls ♥

Infos zur Gruppe
  • Gründung 21.03.2008
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 7
  • Beiträge 275
  • Mitglieder 169
Quiz?
Wer sagt's und in welcher situation? "Ich sehe alles!" Mehr anzeigen
welcher ist der beste gg boy
ich finde am besten luke und dean und ihr? Mehr anzeigen
Ende der GG's
Wie findet ihr das Ende und besonders die letzte Folge? Ich persönlich bin ja geschockt. Ich finde es zwar gut, dass lore und Luke wieder zusammen sind, aber leider bin ich 100% Sophie mit Herz... Mehr anzeigen
Mal ne Frage!! Wei jemand von euch vllt. ganz schnell, in welcher Folge sich Lorelai ich glaub am Auge verletzt und Rory ihr aus dem Eisschrank einen Beutel Erbsen oder ein Steak oder sowas... Mehr anzeigen
We love Logan Huntzberger
hey gg-fans!! ich hab ne gruppe eröffnet "we love logan huntzberger" für alle die genauso logan-fanatisch sind wie ich;-P un die den auch alle (durch das ende der serie) total... Mehr anzeigen
Schande...
muss zu meiner schande gestehen das ich jetzt erst angefangen habe die gilmore girls zu schauen. meine freundinen und vorallem meine mutter haben sie immer geschaut und waren hin und weg davon.... Mehr anzeigen
Hallo zusammen, diese Seite finde ich eine sehr gute Idee :o) Diese Serie war spitzenklasse und sollte immer in Erinnerung bleiben...Könnte schon wieder heulen das Schluß ist...snief Mehr anzeigen
Informiere die Mitglieder Deiner Gruppe über Neuigkeiten
Gruppen-News bearbeiten
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden