Panoramabild ☻Christ trifft Esoteriker☺
Dies soll eine Gruppe sein für Christen die sich für esoterische Themen interessieren und für Esoteriker, die gerne mehr über den christlichen Glauben erfahren möchten eine Möglichkeit sich auszutauschen.

Alles auf einer freundlichen Basis, hier wird niemanden etwas eindoktriert oder aufgezwungen. Es soll lediglich ein Informationsaustausch sein und die Möglichkeit bestehen Fragen zu stellen.

☻Christ trifft Esoteriker☺

Infos zur Gruppe
  • Gründung 18.02.2009
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 32
  • Beiträge 470
  • Mitglieder 200
Wahrer Glaube
(Text von Michael Stahl) Hallo Ihr Lieben, eben erreichte mich eine sehr nachdenkliche Mail über diverse Religionen und den Engelswahn der in unserer Gesellschaft herrscht lasst Euch... Mehr anzeigen
Spirituellen Stammtisch Gründung
Wir möchten für den Großraum Karlsruhe einen spirituellen Stammtisch gründen mit den Schwerpunktthemen Magie & Okkultismus, Heilungen um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, Spaß zu haben und... Mehr anzeigen
Christin und Rückführungsthema und Mediume
Hallo, das Thema Rückführung ist ja derzeit ein ganz heißes Thema auf RTL. Ich bin gläubige Christin und laut katholischer Kirche gibt es ja nur ein Leben und keine Reinkarnation. Ist das also... Mehr anzeigen
Wasser
Im Forum "Alternative Naturheilmethoden",in dem die Beiträge vorwiegend esoterisch geprägt sind,wurde vor in paar Wochen ein Thema eröffnet,das die Verwendung von... Mehr anzeigen
Kreuze
Für was steht bei euch das "Kreuz"? Mehr anzeigen
zum stöbern & weiterlesen
http://www.kristallmensch.net/text_downloads.html?file=tl_files/PDF/PDF_2_SCHULE/PDF_2B_LEKTIONEN%202007/Lektion_1_Das%20eigene%20Dunkel%20ueberwinden.pdf Mehr anzeigen
Gotteserfahrungen
Gibt es heutzutage noch Gotteserfahrungen? Mehr anzeigen
Botschaften von oben gibt es daß??
Guten Tag ihr Licht-Menschen! Siehe Bibel Ihr seid das Licht der Welt.. Mal ein Esotherisches Thema oder auch Nicht!?! Man hört doch von Menschen die angeblich Botschaften empfangen ob in... Mehr anzeigen
Zalando Werbung
Ihr Lieben, ich bin total entsetzt von der neuen Zalando Fernsehwerbung. Das geht für mich echt zu weit. Ich habe Zalando eine Email geschrieben, mit der Bitte, diesen Spot abzusetzen. Nun... Mehr anzeigen
Zur Papstrede 2011 gesagt
Ich wiederhole mich nicht ungern... Als Christ UND AUCH Andersgläubiger finde ich daß die Kirche-ohne auf eine bestimmte RICHTUNG zu deuten-aus ihrem goldenen Käfig heraus muss, im Käfig ist sie... Mehr anzeigen
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden