Panoramabild † 12.06.2008 †
Rene Pallotz
*29.08.1991 - †12.06.2008

Ursache: Verkehrsunfall mit dem Moped in Türkismühle

Diese Gruppe dient zur Erinnerung an diesen wundervollen Menschen!

Wir werden dich nie vergessn!

Einen Menschen loslassen,
ist immer eine schwere Erfahrung.
Wenn wir jemanden verlieren,
der uns nahestand oder den wir geliebt haben,
tut das besonders weh.
Unser Herz gleicht dann einer Wunde,
die schmerzt und lange nicht heilt.
Auch viele noch so gut gemeinte Worte
können diesen Schmerz oft nicht lindern.
In solchen Situationen würden wir uns
am liebsten von allem zurückziehen.
Gedanken müssen geordnet und Gefühle
bewältigt werden. Manches klagt uns an,
vieles hätten wir gerne noch gesprochen,
vielleicht auch einiges wieder gut gemacht.
Grenzen des Lebens.

In Liebe Janine und Sandy


geht doch mal auf das video:

http://www.youtube.com/watch?v=nPTAQnO1qHA&feature=channel_page

gemacht von Sandy Jost

† 12.06.2008 †

Infos zur Gruppe
  • Gründung 13.06.2008
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 78
  • Beiträge 4019
  • Mitglieder 881
SCHWEIGEMINUTE
Lichterkette für Rene!
So gehts mir
So geht es mir "Wie geht es dir",werde ich gefragt, "es geht so "habe ich gesagt. Zu sagen wie`s mir wirklich geht, kein Wort beschreiben,wie`s um mich steht. Ich... Mehr anzeigen
5 JAHRE OHNE DICH
heute vor 5 jahren -die schreckensnachricht -die ich jed en tag seit dem erlebe -- ich vermisse dich jeden tag mehr -obwohl ich doch viel gelernt habe -wege zu gehen die ich vorher nie gegangen... Mehr anzeigen
22 tigster Geburtstag
ich vermisse dich! Ich vermisse dich noch oft und hatte ich doch gehofft, die Tür geht auf, du kommst herein und alles wird wie früher sein. Die Zeit ist schnell vergangen doch meine... Mehr anzeigen
Gedichte
Nicht weinen Ich weiß ich fehle Dir, Aber bitte Du bist nicht aus meinem Leben und nicht aus meinem Herzen, Ich liebe Dich. Glaub mir ich sehe Deinen Schmerz – jeden Tag und... Mehr anzeigen
Das Leben
Wie wenn das Leben wär nichts andres als das Verbrennen eines Lichts! Verloren geht kein einzig Teilchen, jedoch wir selber gehn ins Nichts! Denn was wir Leib und Seele nennen, so fest... Mehr anzeigen
Nie vergessen...
Ich werde euch eine Geschichte erzählen , eine Geschichte die mein Leben veränderte ... Alles begann am 2.2.2008 , es schien perfekt . Wir waren einfach das glücklichste Paar , das es gab ,... Mehr anzeigen
Nur für Rene
_____________________________$ ______________________$$$$$$__$ $ __________________$$$$$$$$$$$_$_$$ ______$$$________$$$$$$$$$$$__$___$$$ ______$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$_$_____$$____$$... Mehr anzeigen
21 igster Geburtstag
Als du gingst, ging auch das Licht und meine Welt wurde dunkel. Als du gingst, ging auch meine Freude, denn es gibt nichts mehr, das mich erfreut. Als du gingst, ging auch die Wärme, denn... Mehr anzeigen
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden