Panoramabild 1 Kerze für die Toten Soldaten
Diese Gruppe wurde am 15.04.2010 zum Gedenken der Toten Soldaten gegründet. und ihr habt alle mitgeholfen die gruppe zu vergrößern.Inzwischen giebt es noch viel mehr gefallene Soldaten wie ihr wisst haben wir im letzten Jahr am Tag der Trauerfeier eine Kerze ins Fenster gestellt und angezündet.Auch in diesem Jahr werden wir eine Kerze Anzünden und ich möchte das dies zu einem Jährlich wiederkehrenden Ritual wird!Wenn nur die hälfte der Gruppe daran teil nimmt wird ein kleines Lichter Meer zum Himmel leuchten.
Ich bitte euch alle mir zu Helfen ein passendes Datum dafür zu finden! Und mir unten eure Datums Vorschläge mitzuteilen.Ich werde dann ein Datum aussuchen und dies hier bekannt geben.
Wir können nicht viel tun jeoch haben das alle Soldaten die ihr Leben gelassen haben und auch ihre Familien und Kinder verdientdas man sie nicht Vergisst!!
Des weiteren hat mich RTL angeschrieben,lest es euch bitte durch und wer möchte sollte sich melden um eine große Reportage zu ermöglichen!!!
Vielen dank an alle sagt Christine



Hallo,
es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie die folgende Nachricht in das Forum Ihrer Gruppe stellen könnten. Dankeschön!

Ich heiße Anna Pajak und bin Redakteurin bei RTL Extra. Im Moment recherchiere ich zum Bundeswehreinsatz in Afghanistan und möchte zu diesem Thema eine längere Reportage machen. Ich möchte die Hintergründe dieses Krieges beleuchten und die Soldaten zeigen, die in Afghanistan ihr Leben riskieren. Wie geht es den daheimgebliebenen Angehörigen, insbesondere den Ehefrauen und Kindern? Wie lebt man als Soldatenfrau mit der ständigen Angst um seinen Liebsten?
Ich bin auf der Suche nach Soldaten, die in den nächsten Wochen nach Afghanistan gehen werden. Wie verbringen sie die letzten Tage in Deutschland? Wie bereiten Sie sich auf den Einsatz vor?
Zudem möchte ich mit Soldaten sprechen, die aus ihrem Einsatz bereits wieder zurück sind. Wie lebt man mit den teils schlimmen Erinnerungen? Inwieweit kann man wieder den normalen Alltag in Deutschland meistern? Wie schwer ist das? Von wem bekommt man Unterstützung?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden. Gerne per Mail oder telefonisch.

Viele Grüße

Anna Pajak
Redakteurin/Reporterin



Wer hier auskünfte geben kann und möchte soll sich bitte bei mir melden ich gebe es dann weiter!

1 Kerze für die Toten Soldaten

Infos zur Gruppe
  • Gründung 15.04.2010
  • Kategorie Gemeinnützigkeit & Ehrenamt
  • Themen 6
  • Beiträge 264
  • Mitglieder 1734
wir suchen ein Datum !
Bitte gebt hier eure vorschläge ein,aber nur für das gesuchte Datum, Meinungen bitte in andere Foren schreiben. Mehr anzeigen
Ich zünde eine Kerze an
---------|------------ --------(|) --------- -------((|))--------- --------(|)---------- --@@@@@--- --@@@@@--- --@@@@@--- --@@@@@--- --@@@@@--- --@@@@@--- --@@@@@--- ~*~*~*~*~*~*~* Mehr anzeigen
Unterstützung für unsere Soldaten!!!!!
Winfried Langen An: Christine Alberth Von: Winfried Langen Wann: Heute, 08:55 Hilfe für Soldatinnen und Soldaten Hallo Christine, ich schreibe Dich nun hier einfach mal an weil... Mehr anzeigen
Ich zünde wieder eine Kerze an
Da ich heute aus den Medien eine Schock Nachricht gesehen habe, wo wieder ein Deutscher Soldat im Einsatz sein Leben geben musste. Hiermit möchte ich meine Anteil Nahme geben und gedenke Still an... Mehr anzeigen
Charly Bruderlied ( ein neuer Song )
Hallo Leute Wenn Ihr mal entspannen wollt, dann nimmt Euch die 3 Minuten. Charly - Bruderlied http://www.youtube.com/watch?v=cZyDE1Hd_u4 Gruß Charly ( Ein neues Lied von mir... Mehr anzeigen
Kreigseinsatz; offener Brief
Offener Brief der ASG e.V. Kriegseinsatz in Afghanistan An Herrn Bundespräsidenten Wulff, Herrn Bundestagspräsident Lammert, Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel, Herrn Bundesverteidigungsminister... Mehr anzeigen
Gründer
News bearbeiten
AN ALLE MITGLIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!Afgh......" irgendwo da draußen liegen tapfere Männer im Dreck, damit die Familien zu Hause ihre Kinder ins sichere Bett bringen können"..... " ruht in Frieden, SOLDATEN
--------------------------------------------------------------



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hört euch bitte mal das Lied" Gott schütze euch" von Yvonne König an!!!!!!!!!
In den Foren unter Unterstützung für unsere Soldaten steht ein Beitrag über sie.
Tipps zur Passwort-Sicherheit
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • Zahlen und Buchstaben mischen
  • Je länger ein Passwort umso sicherer
  • Sonderzeichen (zum Beispiel "!") verwenden